Hauptschule (Standort Neuenkirchen)

Die Abstimmung an unserer Schule ist beendet!

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Willkommen beim Schüler*innenHaushalt der Hauptschule (Neuenkirchen)!

Die erste Abstimmung ist beendet! Die Ergebnisse findet ihr hier.

Wir danken allen Schüler*innenn und insbesondere den Schülerkoordinatoren für das großartige Engagement!

Unser Schüler*innenHaushalt hat am 31. Oktober mit einer Auftaktveranstaltung begonnen. Die Präsentation zur Auftaktveranstaltung findest du hier.

Vorschläge konnten bis zum 7. November eingereicht werden. 20 Vorschläge wurden eingereicht und zur Abstimmung gestellt.

Die erste Abstimmung fand am 14. November statt.

Die standortübergreifende Abstimmung findet am 21. November statt, wo aus den 10 Vorschlägen beider Standorte die fünf gemeinsamen Favoriten bestimmt werden.

Falls ihr Fragen zum Schüler*innenHaushalt habt, könnt ihr euch an Herrn Tacke wenden.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Vorschlägen! 

Um euch die Vorschläge auf dieser Webseite nochmal anschauen und bewerten zu können, könnt ihr euch weiterhin mit euren Zugansdaten rechts in der Box anmelden.