Vorschläge der Schüler

Nr. 10:
Wasserspender

In der Schule werden 1-2 Wasserspender aufgestellt, an dem Schüler sich ihre Flaschen auffüllen können. Diese Wasserspender werden regelmäßig nachgefüllt. Vorschlag anzeigen

Nr. 15:
Sportausrüstung

Jede Klasse sollte eine Kiste mit verschiedenen Freizeit Sportausrüstungen bekommen. In dieser Kiste sollten ca. 1x Basketball, 1x Fußball, 1x Volleyball 1x Hobbyset Badminton drin sein. Vorschlag anzeigen

Nr. 5:
Fitnessgeräte im Pausenhof

Ich wünsche mir ein Fitness-Parcours im Pausenhof damit die Schüler sich sportlich in der Pause betätigen können Vorschlag anzeigen

Nr. 12:
Einen Schülerkopierer

Ich finde es wäre eine gute Idee, für die Schüler einen Kopierer mit Münzeinwurf in der Aula aufzustellen. Wo sich alle Schüler dran bedienen können. Vorschlag anzeigen

Nr. 7:
Chill Ecke

Kleines Abteil im Schulhaus mit Tisch, Coach und Sitzsäcke. Vorschlag anzeigen