Wolfhelmschule

Die Abstimmung an unserer Schule ist beendet!

Hier geht es zu den Ergebnissen:

Willkommen bei unserem Schüler*innenHaushalt

Die Vorschlagsphase endete am 12.03.14.

Die Diskussionsphase endete am 09.05.14.

 

Wir befinden uns im ersten Wahlgang, in dem ihr 3 Stimmen abgeben könnt. Die wichtigste Frage ist:

Welche Vorschläge erscheinen mir umsetzbar (bedenke Folgekosten und Umsetzbarkeit) und für welche Vorschläge möchte ich meine Stimmen abgeben? 

Der erste Wahlgang findet im Unterricht zwischen dem 12.05. - 16.05.14 statt!

Die 10 meistgewählten Vorschläge gelangen in den zweiten Wahlgang, bei dem jeder dann eine Stimme hat.

Bisher sind 84 Vorschläge bei uns eingegangen.

Um euch die Vorschläge an eurer Schule anzuschauen und zu bewerten, könnt ihr euch rechts in der Box mit euren Zugangsdaten anmelden.